News Games Allgemein Star Wars Battlefront 2: Trailer, Website und erste Infos

Star Wars Battlefront 2: Trailer, Website und erste Infos

Star Wars Battlefront 2: Trailer, Website und erste Infos
von panzerfahrer 12.04.2017 2 Kommentare

Eigentlich sollte der erste Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offiziell erst am Samstag auf der Star Wars Celebration in Orlando vorgestellt werden, aber so ist das in der heutigen Zeit: Ohne vernünftigen Leak geht nichts mehr! So tauchte heute ein 30-sekündiger Trailer auf, der die ersten Szenen zum neuen DICE-Spiel zeigt. Wir wissen nicht, wie lange der Trailer noch online ist, deswegen schnell schauen.

Zu sehen sind einige Szenen aus der Kampagne des Spiels, ebenso werden Weltraumschlachten gezeigt und als Sahnehäubchen tauchen auch noch Yoda, Darth Maul, Rey, und Kylo Ren jeweils in kurzen Auftritten auf. Auch ist die Rede von einer "unbekannten Geschichte eines Soldaten". Im Gegensatz zum Vorgänger werden im Trailer auch alle Epochen des Star-Wars-Universums erwähnt. Es zeichnet sich also bereits ab, dass DICE die Fehler aus dem Vorgänger nicht mehr wiederholt und den Erwartungen der Fans gerecht werden möchte.

Und nun genug der Worte, viel Spaß mit dem Trailer, den wir hierauch noch mal auf Vimeo verlinkt haben. Infos zur Star Wars Celebration, die vom 13. bis 16. April 2017 in Orlando stattfindet, findet ihr hier.

Update, 13.04.: Nun ist auch die offizielle Website zum Spiel online, die allerdings bisher nicht viel mehr zeigt, als eine Newsletter-Anmeldung. Trotz des verfrühten Starts des Teasers gestern, verweist EA auf Samstagabend, 15.4. um 20.30 Uhr deutscher Zeit. Dann soll der Trailer (oder eine längere Version?) der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Was haltet ihr vom Trailer? Schreibt uns in den Comments!

Schlagwörter
Kommentare
12.04.2017 12:34 Flexen
Das sieht ja nach echter Story aus und durch jede Era?
Was da wohl alles auf der Strecke bleibt...Tee anyone?
13.04.2017 09:41 arturo33
Ich mag Ingame Material sehen...